Sonntag, Juli 16, 2006

Die Kraft der Anziehung

Gerade sah ich mir mir meiner Lebensgefährtin K. die DVD mit Namen "The Secret" an. Ein Film über das Geheimnis, dass, was immer man anzieht, erscheint, geschieht. Die Kraft der Anziehung meint, dass - hat man sich auf das Positive, das Gewünschte eingestellt und es in Gedanken und noch wichtiger: Im Gefühl visualisiert - genau das passiert, was Gedanken und Gefühle vorher anzogen.
Ein amerikanischer Film, dadurch etwas schwarz-weiss-darstellend, etwas überromantisiert, etwas zu sehr an Materiellem orientiert. Aber: Im Grundsatz richtig.
Toll!
Der richtige Film zu richtigen Zeit.
Nicht, dass ich das vorher nicht gewusst hätte. Ich handelte bereits seit vielen Jahren danach, aber unbewusst. Nun kann ich das auch bewusst tun. Und mit dem Können von Psych-K (ab September) erreiche ich auch den Rest meines Unterbewußtseins, der noch anders funktioniert. Nicht mehr lang;-)
Es ist etwas Gutes,
Christian

Keine Kommentare: