Mittwoch, September 29, 2010

Handtanz

Tja, hätte ich das mal weitergemacht...
Mit 6 oder 7 Jahren versuchte ich mich mal als Handtänzer am elterlichen Esstisch, jäh unterbrochen durch nicht wirklich wertschätzende Kommentare meiner Familie...
Heute werden Menschen, die Handtanz drauf haben, zu youtube-Internet-Stars, so wie Suzanne Cleary und Peter Harding, die das sogar synchron drauf haben:


Und noch zwei aktuelle Ergänzungen:
Sound von 2011, Mashup von Madeon


Und Jeremy Ellis, Fingerkünstler:

Zurück zur Basis

Hatte mich schon länger gefragt, wann auch bei Gadgets der Weg zurück zum Einfachen, zur Basis einsetzt. Ähnlich wie das schon länger bei Managementseminaren (einfach, Mensch im Mittelpunkt, wer bin ich?) oder anderen Feldern ist. Nun also auch in der High-End-Technik. Die Spanier machen es uns vor und zeigen die neueste Welle in der Unterhaltung, das BOOK: