Montag, Januar 23, 2012

Was für ein Jahr!

Kaum hat das Jahr begonnen, durfte ich schon drei Mal für mich berufliche Herausforderungen bestehen:
Zum Auftakt die Begleitung zusammen mit E. des Raums für das Wesentliche, drei Tage, von mir mitorganisiert. So ziemlich das Tollste meines bisherigen beruflichen Wirkens.
Passend dazu dieses Bild:

Dann die Begleitung des GC-Mentoringtages mit 50 KollegInnen, viele davon meine LehrerInnen. Besonders hier: eine nonverbale Einführung in einen open space.
Und schließlich drei Tage mit einem Sozialunternehmens mit 400 MA, organisationsentwickelnd.

Alles so ähnlich wie ein Sprung ins Nichts, so wie hier:

Marina Bay Sands Skypark BASE Jump. Singapore 2012. from Snow R. Shai on Vimeo.

Und im Rückblick alles so schön wie dies:

Yosemite HD from Project Yosemite on Vimeo.

Schön das alles.
C