Mittwoch, Juli 07, 2010

Blog-Feedback

Einige Menschen haben bereits ihr Gefallen an diesem Blog geäußert, so wie heute eine Kollegin in einer Mail mit dem Betreff: explizites Kompliment.
Lieber Christian,
was zwischen den Zeilen (meiner letzten Mail) steckte war mein Eindruck zu Deinem Blog, den ich gerade gestern mal wieder gelesen hatte und in dem ja viele schoene Videos stecken (das mit dem secret habe ich gleich weiterversendet, ein wunderschoener Gedanke). Ich hatte das Gefuehl, Du scannst das gesamte Internet nach seinen schoensten Beitraegen - Danke dafuer.
Und wenn ich es nicht explizit als Zeile schreibe, sondern es nur dazwischen steckt, wirst Du es nicht lesen koennen.
Sonnige Gruesse
S


Darüber freue ich mich sehr und gebe das Kompliment gleich mal an all die weiter, über die ich auf diese Worte, Videos und sonstige Artefakte komme oder die genau diese produzierten, denn ihnen gebührt das.

Cinematic Orchestra

Cinematic Orchestra höre ich gern bereits seit Jahren, hier ein neues Video, wunderbar animiert, einfach weil es so toll anzusehen ist:

Schön, oder?
Christian