Dienstag, August 02, 2005

Earthgoogling

Herzlich Willkommen!

Heute ist Dienstag, der 2. August 2005, mein erster Bloggingtag.
Ich befinde mich an meinem Schreibtisch in Münster, habe Gedanken zu den Dingen, die ich in den letzten Monaten machte, zu jenen, die gerade zu tun sind, und zu jenen, die demnächst anstehen.
Völlig sphärisch besuchte ich heute morgen einige Google-Earth-Seiten (http://earth.google.com und www.googlesightseeing.com), sah Schiffe, Wasserflugzeuge, Vulkane, Zugvögel, Sportwagen, Museen und Kirchen von oben und freue mich so sehr, daß dieses Programm existiert - mein Traum spätestens seit meinem Besuch des LWP-Kurses (Life/Work-Planing) exakt vor zwei Jahren, während dessen ich auf meine zentralen Interessensgebiete stieß, eines davon: Die Erde von oben!
Was noch ansteht ist die Korrektur eines Arbeitszeugnisses, eine Bewerbung und die Optimierung meines Businessplans, um diesen einigen Leuten zu schicken.
Am Wochenende steigt unser fünftes Deichhausfest, diesmal mit Schwimmbad und 19 Personen, neuem Sound und zwei Kids. Freu mich schon sehr darauf...
Das waren meine ersten Zeilen am ersten Tag, mal schaun, was passiert...
Es wird etwas Gutes,
Chris

Keine Kommentare: